Was ist bloß los mit dem Camgirl?

Immer noch habe ich sowas von Null Bock aufs Senden, ich versteh die Welt nicht mehr. Haben mir die ätzenden Kunden in letzter Zeit wohl doch mehr auf den Magen geschlagen (im wahrsten Sinne des Wortes) als ich es gern hätte. Die letzten vier Tage im März hab ich gar nicht mehr gesendet. Davor auch eher Kleckerbeträge verdient.

Jetzt neuer Monat, da "muss" ich ja wieder. Es sei denn ich will mir nen anderen Job suchen. Hab ich aber eigentlich nicht vor. Ich hätte nur einfach gern die Lust am Senden wieder. Wo ist denn der Elan, viel Kohle zu machen und dabei gemütlich zu hause zu sitzen, hin? Wenn ich's nur wüsste...

Daher gibts auch im Moment außer Gejammer nicht viel zu lesen hier. Tut mir leid ihr Lieben.... es wird wieder besser, bestimmt....
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren