Die Kunden sind wohl geschockt...

...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber wenn dann einer reinkommt, bleibt er zwei Sekunden und ist sofort wieder weg: "Uah!" *klick* raus. So in etwa.

Hm, dabei finde ich sehe ich aus wie immer. Trage meine Haare offen (und auf blond stehen viele...), bin dezent geschminkt, strahle übers ganze Gesicht sobald sich jemand einloggt, spreche ihn sofort an.
"Du musst die Leute totschreiben", habe ich mal als Tipp von einem Admin bekommen. "Das machen unsere Topsenderinnen auch. Der Kunde kommt kaum zu Wort. Die schreiben und schreiben ohne Ende... kaum stellen sie eine Frage, schieben sie schon wieder die nächste hinterher. Der Kunde ist so mit Lesen und Antworten beschäftigt, dass er gar nicht dazu kommt irgendwas sehen zu wollen."
Ich geb mir ja Mühe, aber was soll ich einem Wildfremden denn alles schreiben? Was soll ich ihn fragen außer "wie heisst du", "woher bist du denn?", "wie alt", "hast du heute frei?" (bei den Vormittagskunden). Je nach dem wie auf diese letzte Frage geantwortet wird, kann man dann in zwei verschiedene Richtungen weiter gehen (falls sie im Büro sind, kann man schnell eine erotische Stimmung aufbauen, ich bin da sehr fantasievoll ;-)) aber sind sie zu hause wird es schon schwerer...

Na ich muss wohl noch ein bißchen üben... manchmal fällt es mir schon noch schwer, die Kunden zu halten. Obwohl ich das jetzt schon über ein Jahr lang mache. Na aber man kann auch nicht jedem gerecht werden denke ich. Wenn einer nur gucken und nicht schreiben will, dann wird er eh nicht bei mir bleiben. Egal wie sehr ich mich in den Chat reinhänge.

Na ich sende jetzt mal noch bis ca 15 uhr, mal sehen was noch passiert. Momentan ist aber so gut wie gar nichts los.... *gäääähn*
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren