So läuft das aber nicht!

Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett an, setze mein hübschestes Lächeln auf. Er reagiert nicht. Ich rede weiter (manche brauchen ja was länger um mit der Sprache raus zu rücken. Vielleicht war es ja sein "erstes Mal"...). Keine Reaktion. Ich rede und rede. Sage woher ich komme (natürlich nur das Bundesland ;-)), frage wie es ihm geht, was ihn hierher zu mir treibt. Nichts. GAR NICHTS.

"Redest du nicht mit mir? Sehr schade. So macht mir das aber auch keinen Spass." sage ich ihm. Plötzlich: "wie geht es dir.". Oh wow, er kann also doch Tasten drücken.
"Mir geht es super, danke :-) Dir doch auch hoffe ich?"
Und wieder Stille
"Du ich glaube so kommen wir auf keinen grünen Zweig... Zu einem Gespräch gehören schon immer zwei..." erkläre ich ihm.
Er: "Was soll ich denn machen?"
Ich: "Reden wär gut ;-))"
Er: "Aber ich will nicht reden, ich will nur sehen wie du dich ausziehst und mich unterhälst."
Ich: "Das ist okay. Aber das ist nicht die Art und Weise wie mir das Senden hier Spass macht. Da gehst du vielleicht lieber du einem andern Mädel."
Er: "Ja aber so läuft das doch hier!"
Ich: "Was läuft wie?"
Er: "Ja du unterhälst mich und ich gucke nur zu und muss nichts machen."
Ich: "Wer sagt denn das das so läuft? Also bei mir läuft SO gar nichts. Sorry."

Und weg war er. War auch besser so.

Aber gut das ich jetzt endlich weiß, dass ich das ganze wohl falsch verstanden habe mit dem Senden. Was mich nur verwirrt: Es heißt doch ErotikCHAT... ;-)
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren