Second-Hand mal anders :-)

Im Eintrag vorher habe ich den Verkauf einiger meiner Kleidungsstücke an einen User angesprochen. Darauf gehe ich jetzt mal näher ein.

Dieser User ist schon einmal vor längerer Zeit bei mir gewesen und wollte Klamotten von mir kaufen. Dabei handelte es sich nicht um Wäsche, wie die meisten jetzt wohl glauben, sondern um Jeans und Turnschuhe. Ich habe sofort abgelehnt, was ihn sehr verwirrt hat. "Wir haben doch noch nicht mal über den Preis gesprochen!" sagte er. "Das müssen wir auch nicht. Ich mag meine Sachen, daher möchte ich sie auch nicht abgeben." habe ich geantwortet. Er war verwundert, aber auch angetan von dieser Reaktion wie er mir sagte. Das kenne er sonst nicht.

Nunja, neulich kam er wieder, fragte ob ich mich noch an ihn erinnere. Das tat ich. Er wiederholte sein Angebot. Auch diesmal lehnte ich ab. Wir quatschten weiter und ich fragte ihn über seine Vorliebe und die Hintergründe ein bißchen aus. Er erzählt mir alles sehr bereitwillig und es stellt sich heraus, dass er die Anziehsachen der Frauen die ihm gefallen sammelt, sich Fotos dazu geben lässt auf denen die Sachen getragen werde und das alles dann in seinem Sammelschrank liegt. Was das sexuelle ausmacht für ihn, das konnte ich nicht heraus finden.
Er erzählte weiter, dass er auch oft Frauen auf der Strasse anspricht (die verdutzten Gesicher würde ich gern sehen *grins*) und ihnen dann Geld bietet für ihre Sachen. Er meinte, das habe bisher noch keine abgelehnt. Ich sagte aus Spass "na wer weiß, was du für Summen bietest!". Er: "Das kommt ganz darauf an. Also bei 500 bis 1000 Euro hat bisher noch keine Frau nein gesagt." Ich wollte das gar nicht glauben, er blieb aber dabei.
Dann wurde ich gebeten, mal ein paar meiner Turnschuhe zu holen für ihn. Na klar, das mache ich noch als nette Senderin :-) Die haben ihm dann sehr gut gefallen und er fragte mich, welche Marken ich denn sonst noch so hätte. Er bevorzuge Nike und Adidas. Zwei paar Nikes die ich so gut wie nicht mehr trage habe ich ihm dann gezeigt, und er fragte mich prompt ob er die haben dürfe. "Hm," hab ich mir gedacht, "die stehen bei mir eh nur noch rum. Sind einfach nicht mehr mein Stil." - also hab ich gesagt: "An sich trage ich die wirklich nicht mehr. Mal im ernst: was würdest du bieten?" . Tja und so ging es los : Am Ende waren wir dann bei den zwei paar Nikes, einer Jeans die ich mal ganz liebevoll selbst verziert habe, die ich aber auch nicht mehr trage und einem (nicht vorher getrgenen ;-)) String von mir. Und jetzt festhalten: für 700 Euro. Dazu einige Bilder, auf denen ich die Sachen trage. Ich war natürlich sehr skeptisch, wollte ja auch weder meine Kontodaten rausrücken noch mich auf den Fotos mit Gesicht zeigen. Habe ihm dann meine Mailadresse gegeben und erstmal mit meinem Freund gesprochen.

Der war natürlich auch spektisch. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass der Kunde das Geld auf das Konto eines guten Freundes überweist (der natürlich eingeweiht ist). Bevor ich das Paket losschicke, soll er aber eine Anzahlung machen. Den Rest dann, wenn er die Sachen bekommen hat. Das mit den Fotos fand mein Freund gleich ganz okay, schließlich bin ich ja komplett angezogen darauf, was soll er damit schon schlimmes anstellen.

Gut, gesagt getan. Der Kunde war auch zu der Anzahlung sofort bereit, und die ist auch schon auf dem Konto meines Bekannten eingegangen (ja, tatsächlich). Das Paket ist auch schon bei der Post und ist gestern rausgegangen.

Wow, also ich muss sagen ich bin wirklich überrascht über so eine Sache. Irgendwie haben da bei mir dann noch die Dollarzeichen aufgeleuchtet in den Augen, zumal es ja auch momentan super schlecht läuft im Chat. Hatte ich wohl doch irgendwie meinen Preis. Naja, ich meine ist ja auch an sich nichts Schlimmes dran. Er hat sich die Sachen sehr gewünscht, und ich kann das Geld gut gebrauchen. Haben wir also beide was von.

Ich bin mal sehr gespannt, ob die Restzahlung wirklich noch eingeht bei mir. In seiner letzten Email meinte er zu mir "wenn alles gut klappt, können wir es ja auch nochmal wiederholen". Wow :-)



13 Kommentare | Verlinken
06.05.2007 um 20:22 Uhr
Kitzeln macht ihn geil
von: Camgirl

Stimmung: Ganz gut denke ich :-)
Musik: wunderschönen Stille

Mal wieder ein äußerst seltsamer Kunde...

Leider habe ich vergessen das Gespräch zu kopieren, hab zu schnell das Chatfenster zugemacht, nachdem ich offline ging :-(

Es war auf jeden Fall so, dass er mich nach kurzer Einleitung fragt, ob ich kitzelig sei. Ich habe das bestätigt und ihm gesagt, dass ich an verschiedenen Stellen auch unterschiedlich stark kitzelig sei. Das fand er dann hoch interessant, hat mich genau über die Stellen befragt, WIE ich denn gern (?) gekitzelt werden würde, und ob es mir auch Spaß mache, andere zu kitzeln. Nun ich ahnte dann schon, dass ihn das irgendwie erregt, von daher meinte ich, ich würde selbst manchmal zwar auch gern gekitzelt, mache es aber lieber bei anderen. Tja, das war wohl genau das richtige, denn er erzählt mir, dass er es unheimlich heiss fände gefesselt und richtig gemein durchgekitzelt zu werden. Oh Gott, ich würde da nur noch um Gnade betteln und wild um mich schlagen und treten (soweit das den gefesselt möglich ist...), das wäre einfach furchtbar für mich.

Nunja, er mag es. Wie ich denn dabei gucken würde, wenn ich ihn durchkitzeln würde. Und wie genau ich ihn kitzeln und was ich zu ihm sagen würde, wenn er da so hilflos vor mir liegt und mich bittet aufzuhören. Na wenn DA mal nicht einer auf weibliche Dominanz steht...

Ob ich ihn jetzt nicht für bescheuert halten würde, fragte er mich. Ich: "Nein, ganz sicher nicht. Weißt du, letzte Woche hatte ich jemanden hier, der bot mir 700 € für eine Jeans, eine paar Turnschuhe und einen Tanga von mir, samt Bilder auf denen ich die Sachen trage. DAS ist bescheurt. " Da war er dann beruhigt. Und das mit den 700 Euro, das ist wirklich wahr liebe Leute. Aber dazu ein anderes mal ;-)

Ja wir spielten das Kitzel-Spiel dann noch eine Zeit lang weiter, und irgendwann verließ er dann den Chat. Leute gibts...
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren