Ruhe haben...

Schon den zweiten Tag läuft bei mir nicht der Fernsehen nebenher beim Senden. Bisher lief die Kiste den ganzen Tag. Durchgehend.

Im moment ist mir das zu viel. Ich habe gestern und heute nur Ruhe die ich mir wünsche. Ich könnte auch wieder den ganzen Tag auf der Couch liegen, mit Decke, Tee und einem spannenden Buch (derzeit: Kathy Reichs - durch Mark und Bein) und lesen. Nicht ans Telefon, nicht vor die Cam. Aber vor die Tür würd ich jetzt gerne. Aber da ist es viel zu laut. Obwohl wir schon eher ländlich leben, noch dazu auf dem Berg oberhalb des Ortes, hört man die Autobahn wenn der Wind ungünstig steht. Und die blöden Flugzeuge ab und zu. Ab mittag schreiende Kinder. Ein Auto fährt ab und zu vorbei. Viel zu viel für mich momentan. Hab ich manchmal...

Mein Tee ist schon wieder kalt, ein Chatter war grad fast 45 Minuten bei mir. Jetzt muss er kurz selbst einen Kunden bedienen (er ist nämlich in seinem Laden) und kommt dann wieder. Sagt er zumindest. Das höre ich etwa zehn mal am Tag. Nicht mal die Hälfte sehe ich dann wirklich wieder hier. Nur die Stammkunden, sie sind sehr verlässlich. Mein treuester Fan z.B.. Von Anfang an (also seit nunmehr sechs Monaten in denen ich auf DIESER Plattform arbeite...) ist er dabei. Kommt mehrmals die Woche. Wir schreiben emails. Er bleibt immer lange. Neulich fast 3 Stunden. Ja, am Stück. Er steht übrigens in der Öffentlichkeit und hat keine Scheu, mir aus dem Büro zu schreiben, so dass ich seinen vollen Namen kenne, plus den Namen seiner Arbeitsstelle und seine Position dort. Zugegeben, ich hab ihn neulich mal gegoogelt. Zu Hauf Fotos, Berichte, teils sogar Interviews. Schon seltsam irgendwie ;-)

Ich hingegen benutze noch nicht mal meinen richtigen Vornamen im Chat. Noch nicht mal einen der ähnlich klingt. Die Kamera ist immer so eingestellt, das so wenig wie möglich außer mir und der Wand zu sehen ist. Meine Privatsshäre ist mir sehr wichtig und die hüte ich wie meinen Augapfel. Wenn ich im Chat gefragt werde woher ich komme, nenne ich nur das Bundesland. Sonst nichts. Wenn der Kunde so gar nicht locker lassen will, nehme ich dann noch zwei große Städte und sage "zwischen A und B". Mehr ist nicht drin. Ich finde es schon manchmal erschreckend, wie unüberlegt Kunden mit ihrer Identität umgehen. Vor allem wenn sie mir dann noch erzählen das sie verheiratet sind aber schon zwei Frauen aus dem Chat zum Sex getroffen haben...
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren