Nicht verdient...

Kunde betritt den Chat. Kurze Plauderei, er ist nicht sehr gesprächig. Ich sehe schon, das wird nicht von langer Dauer sein...

Nach einiger Zeit:

Kunde: zeig mir doch mal mehr von dir...

Senderin: sei doch mal etwas genauer....was ist "mehr von dir"?

Kunde: na deine prallen Titten z.B.

Senderin: na dann mach mich doch mal ein bißchen heiss drauf mich auszuziehen....oder hab ich das nicht verdient? (zieht sonst immer diese Frage)

Kunde: nein, du hast es zur zeit nur verdient, das ich mich mit dir unterhalte.

Kunde: du sollst mich doch heiss machen!

Sendrin: *lach* Du bist ja witzig :-)

Kunde: Und du bist eine blöde F***e

Senderin: Damit kann ich bei Leuten wie dir gut Leben :-)

Senderin drückt "Kick User"

Gut, dass ich nur zu seiner persönlichen Befriedigung diene und es ihm dabei egal ist ob ich Lust hab oder nicht, konnte ich natürlich nicht wissen :-)
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4325 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren