Mein Hass-Kunde

Er lässt mich ja nicht in Ruhe.... der Kunde, der mir neulich gedroht hat und sich so völlig daneben benommen hat im Chat.

Am Samstagabend kam er mehrmals rein, und ich hab ihn immer sofort wieder rausgeschmissen. Vier oder fünfmal. Irgendwann muss der das doch kapieren, dachte ich mir. Da war mir dann auch das Geld egal, den mit DEM will ich kein Wort mehr wechseln.

Gestern und heute nun wieder: ständig schaut er in den Chat rein, für zwei Sekunden, und geht dann sofort wieder raus. Was erhofft er sich denn davon? Vielleicht, dass er doch was von mir sieht? Denkt er, wenn ich sage "ich ziehe mich nicht aus", dass das gelogen war? Ist er so dämlich oder so hartnäckig? Oder beides?

Ich will den loswerden, das nervt mich tierisch ab. Hab jetzt mit einem netten Moderator gesprochen, dem hab ich Kundennamen und Datum seines Ausbruchs gesagt, der wollte sich das Chatprotokoll mal ansehen. Na, für eine Sperrung wird wohl nicht reichen, aber vielleicht für so eine Art Verwarnung oder so, falls es das gibt...
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren