Liebe Frau Doktor...

Ein Kunde hat sich vorhin über eine Stunde bei mir ausgeheult. Er arbeitet 60 Stunden die Woche (Mittagspause kann er nicht mal mehr buchstabieren, abends nie vor 8 zu hause, danach noch weiter übers Internet für die Firma arbeiten), hat eine großes Haus (allein) um das er sich kümmern muss, und seine Mitarbeiter sind alle unfähig.

Rücken, Nacken und Kopf schmerzen ununterbrochen, seit Wochen hat er sein Geschirr nicht mehr benutzt, weil er immer unterwegs isst.

Viele Ratschläge hab ich ihm gegeben: Arbeit abgeben (dafür ist es ja schließlich Chef) -> geht nicht. Keiner könne das so machen wie er. Habe er schon versucht und sei auf die Nase gefallen. Alle Mitarbeiter seien Trottel. Wieso er ein so großes Haus braucht (an die 200 m²), wenn er doch allein ist, hab ich ihn gefragt. Das macht doch nur unnötig Arbeit (aufräumen, putzen, Gartenpflege). Ja wie sähe das denn aus wenn Mitarbeite bei ihm vorbei führen, wenn er da so eine 100 m² Wohnung hat? Ah, okay. Er könne sich ja eine Haushaltshilfe holen, dann hätte er schonmal eine Sorge weniger. Nein, dafür sei ihm das Geld zu schade. Ähm ja, gut. Dann chatte du mal weiter mit mir ;-) Als er von den Rückenschmerzn anfing, hab ich ihn gefragt ob er denn ständig säße. Ja, von 12 Stunden mindestens 8. Immer mal wieder rumlaufen hab ich ihm geraten, vielleicht auch mal im stehen telefonieren, damit man nicht nur noch sitzt. Nein das ginge nicht, wie würde ihn seine Sekretärin denn dann angucken?! Die würde ihn auslachen. Und es dann allen anderen Mitarbeitern erzählen. Und dann würde er seine Autorität verlieren. Und die brauche er doch als Chef. Hm.

Ihm war wirklich nicht zu helfen. Egal was ich gesagt hab, ging alles nicht. Dann hatte er die grandiose Idee, mich als Haushaltshilfe einzustellen. Ich könnte auch bei ihm wohnen. Da freu ich mich aber.

Ich habe dankend abgelehnt... konnte er gar nicht verstehen...
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren