Kurz und schmerzlos

Kunde betritt den Chat:

Kunde: Hi! Kriege ich bei dir direkt/sofort alles zu sehen, was ich will???
Camgirl: Nein sicher nicht.
Systhemmeldung: Kunde xxx hat den Chat verlassen.

So kann man die "lästigen" vorherigen Unterhaltungen natürlich auch umgehen.
Solche Kunden kenne ich noch aus meiner früheren Chatzeit (als ich noch viel gezeigt habe, nur mein Gesicht nicht); Das sind die, die dann als nächstes (nach der Antwort "ja" meinerseits) sagen: Gut dann steck dir mal einen richtig dicken D***o in den Hintern. Na klar.
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren