Ich bin eine Hure :-)

Camgirl: Hallöchen :-)
Kunde: Hallo
Camgirl: *strahlt übers ganze Gesicht* einen wunderschönen guten morgen wünsche ich dir :-) Alles klar?
Kunde: Ja
Camgirl *hoffend das ihr lächeln den griesgram aus der reserve lockt* Ich bin die xxx, und du?
Kunde: xxx
Camgirl: *gibt die Hoffnung allmählich auf* Ah hallo xxx :-) Na, was treibt dich denn heute morgen hier zu mir :-)?
Kunde: Zieh dich mal nackt aus.
Camgirl: *lächelt lieb* Na also fragst du jede fremde Frau einfach so, ob sie sich auszieht? :-)
Kunde: Zieh ma dein Top aus, zeig deine Titten.
Camgirl: Ähm nein so nicht :-)
Kunde: Dann fick dich du Hure.
Camgirl: lacht lauthals in die Kamera und zeigt dem Kunden "Daumen hoch". Der Kunde verlässt den Chat.

Ha, wieder was dazu gelernt. Gut, dass ich jetzt weiß was ich bin ;-)
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren