Gedroht...

...wurde mir bisher noch nie im Chat. Aber einmal ist ja bekanntlich immer das erste mal, und vorhin wars dann soweit. Mal wieder einer von der Sorte, die nicht kapieren das nach MEINEN Regeln gespielt wird. Er wurde sehr schnell frech, nach längerem hin und her, bei dem ich nur mit "jaja" und "hm... is okay" reagiert hab, kam irgendwann der Satz
"Titten raus. Ich zahle hier schließlich. Und wag es ja nicht mich rauszuwerfen, dann passiert was!"
Ja aber sonst gehts gut?
"Sicher nicht. Schließlich verdiene ich ja sogar bei so kindischen Diskusionen Geld, das ist doch was feines :-)" hat er dann von mir zu hören gekriegt.
Er würde sich jetzt Tittenbilder von mir ansehen in der Galerie (na dann such mal schön...). Meine Kinder würden sich sicher daran erfreuen später. "Mama war jung und brauchte das Geld, was?"

Äh was? Alles noch am richtig Platz bei dir?

Kein Wunder, das meine Lust auf Chat derzeit so minimal ist, bei solcher Kundschaft kommts mir echt hoch.
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren