Flaute...

Heute ist es echt langweilig im Chat. Wenn das so weiter geht muss ich noch lange arbeiten heute abend, um auf meinen geplanten Tagesverdienst zu kommen...*grrr*

Dabei wollte ich den abend doch mit meinem Schatz verbringen Traurig

Oh ha, jetzt kam plötzlich jemand in den Chat während ich hier schreiben wollte (bin ja natürlich nebenbei online ;-)) und ist doch tatsächlich länger geblieben. Na ist ja schonmal was :-) Bis drei sende ich jetzt noch, dann werden erstmal McLeods Töchter eingeschoben, und von vier bis fünf mache ich dann auch nochmal was. Dann kommt Schatzi auch schon nach hause *jubelfreu*Fröhlich und ich hoffe ich hab dann nicht mehr so viel zu arbeiten.

Ach ja, noch zu Erklärung: Ich bekomme für JEDEN Kunden im Chat mein Geld pro Minute. Wenn ich also 2 gleichzeitig da hab, oder noch mehr, bekomme ich doppeltes Geld ;-) Oder dreifaches... so kommen dann schonmal Stundenlöhne von 30 oder 40 euro zu stande *zwinker*

Allerdings ist es mitunter wirklich anstrengend mit mehreren Kunden gleichzeitig zu chatten. Vor allem wenn jeder was anders sehen will Sonstige ...
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren