Erdbeeren erklären die Welt

Gibt es eigentlich auch einen Fruchtfetisch? Muss wohl. Letzte Woche hat mich ein Kunde virtuell mit Erdbeeren verwöhnt. Und jetzt nicht wie ihr denkt, bißchen gegenseitig füttern, oder vielleicht mal über den Hals streichen damit. Weit gefehlt! "Die kleine Erdbeere wandert über deinen Busen.... oh, darf ich das sagen?" O-Ton Kunde. "Natürlich darfst du." - "Die kleine Erdbeere wandert weiter über deinen Bauchnabel...." - "Die kleine Erdbeere wandert zwischen deine Schenkel..." - "Die kleine Erdbeere wandert zwischen deine Beine.... "
Ähm ja den Rest könnt ihr euch denken. Und falls nicht: Er ist mit der "kleinen Erdbeere" wirklich ÜBERALL hingewandert.... auch überall rein... *hüstel*

Also ich würde tippen der Mann ist Kinderbuchautor. Und falls nicht, sollte er dringend über einen Berufswechsel nachdenken.
"Die kleine Erdbeere erklärt die Welt" oder "Was die kleine Erdbeere alles sieht - das Aufklärungsbuch für Kinder"
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren