Ein Stammkunde...

... hat mich heute abend mal wieder besucht. In der Regel kommt er mindestens zwei mal die Woche.
Er ist quasi von Anfang an mit dabei, wenn man das so sagen kann *lächel*, und bleibt auch immer lange bei mir. Unter einer halben Stunde läuft da nie was. Er ist ein hohes Tier in einer bekannten Institution, verdient entsprechend und leistet sich "gern was Gutes", wie er sagt.

Von Gesprächen über dies und das bis zu erotischen Fantasien reden wir so ziemlich über alles. Es ist immer angenehm wenn er da ist: Man kennt sich mittlerweile ganz gut, weiß was der andere so denkt und mag (oder auch nicht), es ist entspannt und locker zwischen uns.

Heute haben wir fast zwei Stunden miteinander verbracht, eher erotischer Natur würde ich mal sagen *zwinkerzwinker*.

Hiermit möchte ich Einigen nochmal etwas deutlich machen: Kennt ihr den Spruch "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."? So ist das auch beim Camgirl, und auch noch bei einigen anderen Senderinnen die ich so kenne. Ein netter Kunde wird von mir genauso nett behandelt und bekommt auch ein bißchen was zu sehen. So einfach ist das. Wenn ich also so zickig und flapsig wäre, wie einige scheinbar glauben, dann hätte ich wohl kaum solche Stammkunden oder? Zumal dieser eine hier auch nicht der einzige ist, der mich regelmäßig und lange besucht. GERADE die Tatsache, dass ich meinen Chat mit Stil und Niveau betreibe, lässt sie immer wieder kommen und sich wohl fühlen bei mir. Auch wenn einige meinen, sowas wäre im Erotikchat fehl am Platz...
Die Senderinnen, die schon halbnackt vor der Cam sitzen und sofort anfangen sich auszuziehen, noch bevor ein Wort geschreiben wurden, die können die Kunden nämlich überall haben.

Also: Ich distanziere mich rigoros davon, meine Kunden abzuzocken. Nirgends in meinem Profil steht, dass es bei mir Hardcore zu sehen gibt. Auch aus meinen Vorschaubildern geht das nicht hervor. Wenn jemand fragt ob ich die Beine breit mache, sage ich gleich "nein, tut mir leid." und versuche nicht ihn hinzuhalten. Das hat bei solchen Kunden eh keinen Sinn. Ich gaukle nichts vor, was der Kunde hinterher nicht zu sehen bekommt. Ich habe als Senderin die freie Wahl, mit welchem Kunden ich spreche und wem ich was zeige. Und die nutze ich auch. Ganz einfach. Schließlich wählt der Kunde doch auch aus, welches Mädel er sehen will und welches nicht oder?!
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren