Die Zauberfrau...

"Zauberfrau" nennt mich ein neuer Stammkunde immer. Süß :-)

Ja scheinbar hab ich auch die ganzen Irren weggezaubert, die sich eine Zeit lang ja leider sehr häufig bei mir im Chat rumgetrieben haben.

Seit einigen Wochen sind es fast ausschließlich "Normalos", die ich bei mir habe. Klar, die "hallo - zieh dich aus"-Fraktion ist natürlich immer noch vertreten. Aber die meisten sind momentan wirklich sehr nett und umgänglich.

Besonders schön ist es, dass ich jetzt nur noch sende, wenn ich auch Lust hab :-) Der Hauptverdienst Camchat hat sich wieder zum angenehmen Nebenverdienst gemausert, und meine Laune dankt es mir ;-)
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren