Der Hellseher

So ein schlauer Kunde. Er kann an meinen Augen sehen, dass mein Sexleben unbefriedigend ist. Gut, dass er so tolle Tips hat für mich und alles weiß... da hab ich ja wirklich großes Glück gehabt ;-)

Ich hab übrigens endlich raus, wie man aus dem Chat hier reinkopieren kann *hehe*, also ist das was jetzt kommt der ORIGINALTEXT von vor ein paar Minuten - viel Spass ;-) Schwarz ist das was ich geschrieben hab, grün der Kunde...

>> hallo............

hallo

schlecht geschlafen?

>> was wieso das?

>> ich bin seit habls sechs wach... ;-)

Ich habe KEINE Ahnung wieso die Schrift im Chatauszug unterschiedlich groß ist. Ich hab jetzt an die 100 mal markiert und auf meine Schriftgröße geklickt, wird aber einfach nicht angenommen *nixversteh*. Ich hoffe ihr könnts trotzdem lesen...

siehst etwas müde aus

>> nein also müde fühle ich mich nicht

dann liegt es wohl daran

>> naja aber immer ausschlafen geht ja leider nicht

oder hat es dir dein freund letzte nacht ordentlich besorgt

>> wie gehts dir denn heute? alles klar?

: war ein witz

>> dachte ich mir fast ;-)

>> ich würd dir auch nicht sagen wann ers mir macht ;-)

>> *lach*

wobei du aussiehst, als würdest du es mal so richtig benötigen

>> so meinst du also?

>> ist ja interessant

>> wie sieht man denn aus, wenn man es nötig hat? :-)

wild, leidenschaftlich, stramm und stundenlang

an den augen sieht man es

>> ah ja. stundenlang?

>> aaaaaaah die augen

>> na dann........ ;-)

nicht immer so einen schnellspritzer zu haben

>> so wie wen?

du kommst doch auch nicht vaginal

>> wie die meisten frauen ;-)

naja, es liegt fast nie an den frauen

>> naja....

wünscht du dir nicht mal, vaginal zu kommen?

>> es liegt öfter mal an ihnen, und zwar am dem was sie denken: sie haben den Kopf nicht frei.

>> aber genauso oft liegt es am mann....

>> 50 /50 also ;-)

>> nein warum? ich hab doch meinen orgasmus.

sex findet fast immer im kopf statt

>> eben

>> bei frauen mehr als bei männer bekanntlich ;-)

aber zusammen vaginal zu kommen, davon träumt fast jede frau

bei männer im grunde noch mehr

>> ja wenn du es sagst ich träum nicht davon soweit ich weiß ich hab ein sehr erfülltes sexleben, wenn du es genau wissen willst *lächel*

>> achso? bei männern mehr als bei frauaen?

danach klingt es nicht

und für dein alter bist du sehr zufrieden

>> woran machst du das denn fest?

da kommt dann auch nicht mehr viel

>> hab ich ein wort darüber gesagt, dass es unerfüllt ist? ich glaube nicht

deine augen zeigen sehr viel bei dir

das musst du nicht sagen

>> ähm willst du mir jetzt gut gemeinte ratschläge geben oder was wird das hier?:-)

>> du weißt ja scheinbar alles

keinen ratschlag

ich stelle nur fest

niht alles, dass aber racht genau

>> nee, du kannst nichts feststellen was du nicht weißt. das ist quatsch :-)

>> du DENKST es dir

>> aber sonst auch gar nichts *zwinker*

>> und legst mir irgendwelche sacheni n den mund....

die anwort kannst du dir nur selber geben

>> und sowas kann ich gar nicht besonders leiden...

die wahrheit hören die meisten nicht so gern

>> ja hab ich ja schon längst und ob du das nun glaubst oder nicht, das ist mir auch recht egal eigentlich :-)

jaja ist okay, ich kann die wahrheit die DU mir erzählst nicht vertragen *grins*
so ein mädchen

kannst ja gleich ins kloster gehen

Kunde xxx hat den Chat verlassen
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4325 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren