Das Wetter ist zu schön

Wenn das Wetter so klasse ist bin ich meist recht einsam hier im Chat. Seit heute morgen um kurz nach neun bis jetzt habe ich 25 Euro verdient. Juhu.

Wer frei hat turnt wahrscheinlich draußen rum, und wer arbeitet und grad Pause hat, anscheindend auch. Verstehen kann ichs. Ich wäre auch lieber draußen jetzt und würde die Sonne genießen. Am liebsten mit meinem Schatz. Aber der muss ja auch im Büro sitzen. Die Verlockung sich jetzt einen Stuhl, einen warmen Pulli und ein Buch mit nach draußen zu nehmen ist grad sehr groß bei mir.... aber ich muss ja diszipliniert sein und arbeiten. Von nix kommt nix, und ich hab eigentlich vor ne Menge Geld zu verdienen diesen Monat. Ich möchte noch so viel kaufen (sowohl für mich als auch für die Wohnung, und der Schatz soll auch nicht zu kurz kommen...) das ich wirklich traurig wäre, wenn es nicht klappt mit dem angestrebten Verdienst diesen Monat. Januar und Februar waren nämlich so hoch angesetzt, aber beide Monate liefen extrem schlecht. Klar, Jahresanfang, alle Rechnungen kommen. Aber diesen Monat packt mich wirklich der Ehrgeiz. Ich will sehen ob ich es schaffen kann. Und natürlich hab ich auch Lust auf einen Platz in den Top 10 ganz weit vorne ;-) Wieso? Fürs Ego. Einfach nur fürs Ego...
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren