Das hab ich nun davon

Da will man einem Kunden besonders entgegen kommen, und dann sowas...

Vor Wochen hatte ich mal einem Kunden zugesagt, dass ich ein bestimmtes Oberteil für ihn anziehen kann. Natürlich hing es aber im Schrank, habe ja nicht sämtliche Klamotten beim Senden neben mir liegen. Ich bot an es zu holen, er musste aber weg und meinte er käme dann irgendwann nochmal vorbei.

Ja gestern war es dann soweit. Ich erinnerte mich auch tatsächlich (zumindest vom Nickname her) noch an den Kunden. Er fing sofort an nach dem Oberteil zu fragen (beschreib es allerdings völlig anders, als ICH das damals getan hatte. Bei ihm war es plötzlich vollkommen durchsichtig....). Ich sagte ihm, dass ich gern das Teil holen könnte, von dem wir damals gesprochen hätten, es aber etwas anders aussähe, als er es in Erinnerung habe. Nein, das könne nicht sein. Er wüsste noch ganz genau was ich gesagt hätte. Und wieso ich das jetzt nicht da hätte. Erst holen würde ja wieder dauern, und ich würde ja nur Zeit schinden wollen.
Ich habe ihm dann geantwortet, dass ich 1. keine Hellseherin bin und nicht wissen kann, wann er denn gedenkt mich das nächste Mal zu besuchen, und ich 2. nicht grundsätzlich meinen ganzen Kleiderschrank neben mir aufgestapelt liegen habe wenn ich vor der Cam bin. Ich wäre gern bereit ihm das Teil zu holen und es für ihn auch anzuziehen.
"Komm vergiss es du kleine Onlineschlampe".
Systhemmitteilung: der Kunde xxx hat den Chat verlassen.
Äh wie bitte?! Tickst du noch sauber mein Freund?!
Ich hab mich total aufgeregt, keine Ahnung wieso mich das so sauer gemacht hat. Das "Onlineschlampe" wars wahrscheinlich. Ich finde es immer wieder unter aller Sau, was Kunden teilweise denken, was man für eine Art Mensch ist, nur weil man einen Camchat macht. Wenn ich jetzt sofort anfangen würde mich auszuziehen, könnte ich das ja noch nachvollziehen (nein, nicht verstehen. nur nachvollziehen.), aber so? Was für hirnlose Idioten das teilweise sind.
Sorry Männer, aber einige von euch haben echt vollkommen einen an der Klatsche.

In letzter Zeit habe ich zunehmend schlechte Laune, sieht man auch an der "Stimmung", wenn ich Einträge schreibe. Grade hab ich so eine Phase glaube ich, in der der Chat mir tierisch auf die Nerven geht. Viele Kunden sind echt zum Kotzen momentan, und ich habe überhaupt keine Ambitionen mehr, mich hier vor die Cam zu setzen. Obwohl ich mich sonst definitiv langweilen würde den ganzen Tag zu hause. Das kenn ich auch schon, wenn ich mir mal einen Tag frei genommen hab, wenn ich mich so gar nicht überwinden konnte.
Noch nicht mal das Geld lockt momentan. Kenne ich gar nicht von mir. Ich hab doch immer hunderttausend Sachen die ich gern haben möchte...
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren