Das Camgirl - das bin ich :-)

Tja, was mache ich eigentlich so genau hier und wer bin ich?

Ich bin Senderin in einem Erotikchat. Das ist momentan mein "Hauptberuf", wenn man so will. Wie es da so abläuft, das ist ganz unterschiedlich. Tatsache ist aber, das ich kein Hardcore zeige, sondern der User als erstes mein Gesicht und ein schönes Dekollté sieht, wenn er sich einloggt. Man lernt sich etwas kennen, plaudert über dies und das. Manchmal geht das "dies und das" eine halbe Stunde, manchmal drei Minuten. Natürlich muss man da auch etwas wortgewandt sein, denn sonst sind die meisten schnell bei "zieh dich doch mal aus". Und das ist ja nunmal das, was ich nur sehr bedingt tue.

Ob ich es nicht unfair finde, die Männer hinzuhalten? Nein, warum? Sie sind alle volljährig und können lesen. Somit wissen sie worauf sie sich einlassen und auch, was es kostet. Jeder Kunde hat jederzeit die Möglichkeit sich wieder auszuloggen, wenn ihm irgendetwas nicht passt. Ich zwinge niemanden zu bleiben. Aber so wie jede andere Senderin auch, versuche ich, jeden Kunden möglichst lang bei mir zu behalten. Für mich heißt das aber nur, dass ich das Gespräch spannend und am laufen halte. Ich tue nichts was ich nicht möchte, nur um einen Kunden zu halten. Wenn jemand so etwas verlangt, sage ich ihm ganz klar, das ich das nicht mache. Und nur selten wird darauf mit sofortigem Ausloggen reagiert. Ich mache oft die Erfahrung, dass es die Männer erst verwundert, und sie es dann schätzen das ich klare Regeln habe und nicht einfach alles tue. Das sind sie nämlich von vielen Sendern gewohnt.

Auf der Plattform, bei der ich arbeite, senden die meisten Hardcore. Das heisst, sie zeigen alles. Beine breit, Dildoshow, Anal, devot, domiant, Lack und Leder, alles was das Herz begehrt ist bei uns zu finden. Nur wenige haben wirklich klare Grenzen vor der Cam. Und noch weniger senden so wie ich. Nur eine Hand voll sind das. Aber komischerweise sind gerade die in den Top 10,20 und 30 vertreten ;-) Ja sowas gibts bei uns auch: Sender Top 30. Wer hinein kommt hängt davon ab, wieviel man in den letzten 10 Tagen verdient hat. Auf Platz 1 hält sich seit Monaten (schon seitdem ich angefangen habe) eine bestimmte Senderin. Die Gute scheint es wirklich drauf zu haben ;-) Ich war allerdings auch schon auf Platz 7, momentan bin ich aber wieder weiter unten angesiedelt, weil ich diesen Monat noch nicht sooo viel gemacht habe.

Was verdient man da eigentlich? Das ist unterschiedlich. Bei unserem "Arbeitgeber" wird der Senderin pauschal für jede Minute in der sie einen Kunden hat, etwas bezahlt. Bei anderen Plattformen, bekommt die Senderin zwischen 30 und 60 % dessen, was der Kunde in der Minute reinbringt.

Über genaue Zahlen schweige ich an dieser Stelle :-) Es sei nur so viel gesagt, dass ich relativ locker 1000 Euro netto mache im Monat. Das reicht völlig für mich, da ich mit meinem Freund nur eine kleine Wohnung habe und wir uns die Kosten natürlich teilen. So habe ich also eine Wohung, ein recht teures Hobby, ein eigenes Auto und trotzdem noch jeden Monat Geld um was zu unternehmen und mir was schönes zu kaufen ;-)

Diesen Monat habe ich vor mal rauf zu gehen mit dem Verdienst. 2000 brutto sollen es sein (also von Mo-Fr täglich 100 Euro). Das ist durchaus drin. Hatte ich schon öfter. Nur kann man natürlich die Kundschaft nur bedingt beeinflussen. An einem schlechten Tag kommt es vor, dass ich 6-8 Stunden sende und vieleicht 40 Euro verdiene. Ich habe aber auch schon in drei Stunden 100 Euro verdient. Man muss ich also bei diesem Job darüber im klaren sein, dass man nicht immer mit dem gleichen Geld rechnen kann.

So, das soll es erstmal gewesen sein zu den allgemeinen Dingen. Fragen beantworte ich natürlich gern, soweit sie mir nicht zu privat sind ;-)
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren