Außergewöhnliche Kunden

Mitunter habe ich Kunden mit wirklich (für meinen Geschmack) seltsamen Vorlieben. Fast täglich muss ich mich in Szenarien hinein versetzen, die ich nicht im geringsten als Lustvoll empfinde. Nein, ich MUSS nicht. Ich tue es. Weil es mir nicht schwer fällt.

Es gibt aber Fantasien, bei denen kann ich nicht mitspielen. Und es gibt welche, bei denen ich es auch gar nicht will. Manchmal überschneidet sich beides auch.

Männer mit extrem devoten Lüsten bereiten mir z.B. Probleme. Ich bin einfach nicht in der Lage mir körperliche Strafen auszudenken und noch dazu die Männer zu beschimpfen und sie physisch sowie verbal zu demütigen. Schmerz und Lust gehört für mich genauso wenig zusammen wie Nutella und Schnitzel. Damit kann ich nichts, aber auch gar nichts anfangen. Zweimal hatte ich sogar schon Männer bei mir, die finanziell dominiert werden wollten. Sie wünschten sich lange Einkaufstouren mit mir, bei denen ich ungehindert alles was ich wollte auf ihre Kreditkarte kaufen könnte, egal was es kostet. Sie wollten das ich sie finanziell ausbeute. Hinterher sollte ich die Klamotten dann vorführen und zu jeder den Preis nennen, mich über sie lustig machen und davon stolzieren. Sie liebten arrogante, edle Frauen. Das hört sich vielleicht an wie der Traum einer jeden Frau, aber allein schon wegen des Hintergrundes könnte ich auf sowas nie eingehen (also auch nicht wenn ich solo wäre). Für mich ist Respekt und Gleichberechtigung grundlegend in einer Beziehung.

Im Januar war ein Kunde bei mir, der mich erst noch recht unschuldig fragte was für einen Kleidungsstil ich bevorzugte. Er stünde auf Mädels in Jeans und Turnschuhen. Auch eher selten, normalerweise müssen es immer Mini und High Heels oder Stiefel sein... Auf jeden Fall bat er mich, mal eine Jeans und ein paar Turnschuhe zu holen und in die Kamera zu halten. Mach ich doch alles :-) Also flott offline gegangen, Sachen geholt, wieder online und schon war er tatsächlich wieder da. Ich zeigte ihm die Sachen und er fragte promt, ob ich diese auch verkaufen würde. An ihn natürlich. Ich sagte ohne zu überlegen und sofort "Nein". Ich hänge an meinen Sachen, und ich gebe sie nur weg wenn sie kaputt sind, nicht mehr gefallen oder nicht mehr passen. Er war natürlich traurig, aber dennoch sehr verwundert über die sofortige Absage. "Möchtest du gar nicht wissen zu welchem Preis?". Nein, wollte ich nicht. Zwei Millionen würde er mir schon nicht bieten für eine Jeans und ein paar Turnschuhe. Nun, eine Millionen nicht. Aber 1000 €. Bisher wäre wohl jede auf dieses Angebot eingegangen. Er spräche auch schonmal Frauen auf der Strasse an diesbezüglich. Er sammle die Sachen dann zu hause, wisse bei jedem Teil noch von wem es ist und wie sie aussieht. Über eine halbe Stunde haben wir uns unterhalten, er war laut eigener Aussage "begeistert" von meiner Standhaftigkeit und bescheinigte mir eine ausgeprägte und tolle Persönlichkeit. Na denn.

Die "sexy Reiterin" bin ich auch für einen Kunden. Er steht wahnsinnig auf Frauen in Reitsachen. Nicht nur die Hosen dürfen es sein. Nein, auch Stiefel, Weste und natürlich die Gerte.

Männer wünschen sich immer wieder Sex an ungewöhnlichen Orten: Vorspiel unterm Restauranttisch, Erotik in der Umkleidekabine, im Treppenhaus oder im Büro nach Feierabend. Manche sind dabei fantasievoller als man es sich vorstellen kann, beschreiben jedes Detail, und sei es noch so klein. Andere interessiert nur das offensichtliche: Rasiert muss das Weib sein, dicke Titten muss es haben, und immer willig und hemmungslos soll es sein. Vorspiel ist Schnick Schnack und überflüssig, beim Anblick seines besten Stückes geraten sowieso alle so in Verzückung, dass sie sich vor seine Füsse werfen und darum betteln, endlich genommen zu werden.

Da geht es dann in die andere Richtung: Viele Männer haben dominante Vorstellungen von Sex. Sie bevorzugen eine eher devote Frau. Sie wollen sich einfach nehmen was sie anmacht, einfach loslegen ohne Fragen zu stellen, sondern lieber schon fast befehlen was die Partnerin zu tun hat. So lange das nicht ins Extrem geht (auch hier wieder mein Tabu: Schmerz und extreme Erniedrigung) kann ich da ohne größere Probleme mitspielen. Da ich ja alles das was sie sich vorstellen eh nicht zeige, brauchen wir auch kein Vorspiel ;-) Da bin ich natürlich allzeit bereit *zwinker*

Schuhe und Nylon ist ein Thema welches mir immer häufiger im Chat begegnet. Schöne Schuhe hab ich ja, aber ich hasse Strumpfhosen. Viel zu unbequem und noch dazu total unerotisch. Strapse und halterlose Strümpfe würde ich mir auch nur zu Verführungszwecken zulegen. Auf so einige meiner Kunden scheint dieses Material aber einen ganz besonderer Reiz auszuüben. Nunja, damit kann ich nichts anfangen.

Jetzt wirds eklig - zumindest für meinen Geschmack. Natursektspielchen kommen scheinbar in Mode. Immer wieder werde ich danach gefragt. Dazu kann ich nur sagen: Nein, nein und nochmals nein. Noch nicht mal ausprobieren möchte ich das. Absolut nicht. Und einige wenige gehen dann noch weiter ins Extrem: Kavier. Da kommt dann wieder mein kleiner Freund zum Einsatz, der "Kick user"-Button. Da denke ich dann auch nicht mehr ans Geld und frage den User irgendwie aus diesbezüglich. Nee, da ist einfach Schluss bei mir.

Ganz, ganz selten kommt es vor, dass Kunden mit illegalen Neigungen bei mir aufkreuzen. Die Frage "hast du schon mal an Sex mit Tieren gedacht" führt bei mir genauso zum sofortigen Rausschmiss, wie die Aussage "du siehst ja sehr jung aus. Das gefällt mir besonders. Bist du überhaupt schon 18?".

Wie ich schonmal sagte: Seit ich im Chat arbeite, wundert mich eigentlich nichts mehr.

Ah, einen hab ich aber noch. Ob ich etwas schweres in Reichweiter hätte, fragte mich ein Kunde. Wie schwer es denn sein solle, antwortete ich. "Schrank oder Couch vielleicht?" - "Ja, auf der Couch sitze ich grade." - "Na dann heb sie doch mal hoch für mich:" - "Wie bitte?!" - "Ja versuch doch mal sie anzuheben." - "Wieso das denn? Die ist doch total schwer, das schaff ich doch kaum..." - "ich finde es total geil wenn Frauen versuchen schwere Sachen zu heben....".......................................................................Nein, ich hab ihm den Gefallen nicht getan ;-)
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren