Äh............. hä?

- ohne Worte -

>> hey hallo

oh je

schnell weg

>> oh je?

>> wie nett....

die is ja schön

rotwerd

>> ach du meine güte :-)

>> was ist denn das für eine begrüßung *lächel*

äh

Hallo

Du

>> hallo du :-)

>> ich heisse xxx

>> und wie ist dein name?

: bin der Tom, 32 (name geändert ;-))

>> hallo tom :-)

>> ich bin übrigens 20 :-)

lecker - ups

äh nett :-)

>> na dir rutscht ja eine menge raus heute, wie es scheint :-)

naja, ich muss dann mal weiter - schönes Leben noch :-)
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren