174 Minuten Camgirl

Ja so lange war tatsächlich bis grade ein Kunde bei mir. Und zwar auch nicht irgendein Kunde, sondern mein Stammchatter. Der gut verdienende, in der Politik stehende Stammchatter. Der, über den ich ewig viele Artikel und Fotos finde, wenn ich ihn google. Ja, ich kenne seinen vollen Namen, seine Arbeitsstelle und seine Position. Er vertraut mir. Und das kann er auch. Und das nicht nur wegen des vielen Geldes, dass er bei mir lässt.

174 Minuten, das macht für ihn eine Ausgabe von 346,26 €.

Fast drei Stunden, das ist sogar für IHN ein Rekord.
logo

Das Camgirl - das bin ich :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umstellung
Aufgrund der äußerst schlechten Umsätze, habe ich jetzt...
Camgirl - 11. Jul, 11:25
Gestern beim Senden...
... habe ich mir eine halbe Stunde angehört, wieso...
Camgirl - 11. Jul, 11:13
So läuft das aber nicht!
Da kommt ein Kunde in den Chat, ich spreche ihn nett...
Camgirl - 11. Jul, 11:12
Bitte nicht ausziehen!!!
Das ich sowas mal von einem Kunden höre, hätte ich...
Camgirl - 11. Jul, 11:11
Die Kunden sind wohl...
...von mir zur Zeit. Ich sende ja nur noch wenig, aber...
Camgirl - 11. Jul, 11:10

Gugge ma hier - Jobausführung auf eigenes Risiko :-D

Suche

 

Status

Online seit 4325 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 11:25

Credits


über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren